top of page

Herzlich Willkommen

Sie sind in der Naturheilpraxis Waldschmidt angekommen.

Eine Praxis mit soliden Grundlagen.

Elemente Homepage Waldschmidt 1.jpg
Elemente Homepage Waldschmidt 2.jpg
Elemente Homepage Waldschmidt 3.jpg

Langjährige Erfahrung und Kompetenz verbinden sich.

In der Praxis arbeiten mein Mann Eberhard Waldschmidt und ich, Renate Fleck- Waldschmidt als Heilpraktiker, sozusagen Tür an Tür.

Es ist eine Freude mit einem kompetenten Kollegen, Partner und Ehemann zusammen die Praxis zu führen.

Aus dem pädagogisch/ therapeutischen Bereich  kommend, habe ich meine Zulassung als  Heilpraktikerin seit 2011.

Daraus ergibt sich eine Neigung für die Behandlung von Problemen und Erkrankungen im psychosozialen und psychosomatischen Bereich.

Willkommen sind mir Menschen jeden Alters.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Schmerzbehandlung des Bewegungsapparates.

bottom of page